Obwohl ich volle Möhre in den Vorbereitungen für mein nächstes NGC Turnier bin habe ich wieder ein Monsterprojekt vor mir.

Es wird eine Pre Heresy Emperor Childrens Armee, die nach den Regeln der Blood Angels gespielt werden soll.

Sie sollen in etwa so aussehen, das Bild habe ich im Dakkadakka-Forum gefunden, die fand ich sehr stimmig.

Hier ist eine Auflistung der Modelle die in nächster Zeit bemalt werden sollen.
Commander Dante
– – – > 225 Punkte

Scriptor
– Sprungmodul
– Blutspeer
– Schwert des Sanguinius

Sanguiniuspriester
– Sprungmodul

Ordenspriester
– Sprungmodul

Sturmtrupp
5 Space Marines
– 4 x Boltpistole
– 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
– 1 x Energiefaust
+ – Razorback
– Synchronisierter Schwerer Bolter

Sturmtrupp
5 Space Marines
– 4 x Boltpistole
– 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
– 1 x Energiefaust
+ – Razorback
– Synchronisierter Schwerer Bolter

Sturmtrupp
10 Space Marines
– Sprungmodule
– 8 x Boltpistole
– 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
– 1 x Energiefaust

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
– 5 x Angelus-Bolter
– 5 x Karmesinrote Klinge

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
– 3 x Angelus-Bolter
– 2 x Infernus-Pistole
– 4 x Karmesinrote Klinge
– 1 x Energiefaust

Trike-Schwadron
1 Trike
– 1 x Multimelter

Trike-Schwadron
1 Trike
– 1 x Multimelter

Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
– Multimelter
– Typhoon-Raketenwerfer

Predator
– Maschinenkanone
– Seitenkuppeln mit Laserkanonen

Predator
– Maschinenkanone
– Seitenkuppeln mit Laserkanonen

LG
Faenwulf

