Ich soll aber gleich zu meinem Kumpel Hugin und die Minis werden bestimmt von seinem Deathkorp of Krieg sofort vom Feld genommen, wie es halt immer mit frisch bemalten Minis ist.
Es wird ein erzählerisches Spiel werden.
Der Brocken ist gelandet und die Orks greifen eine Imperiale Industriestadt an.
Aufstellungsart: Hammerschlag
Mission: Vernichtet die Xenos
Wobei die Imperiale Auftellungszone das meiste an Ruinen und Gebäuden bekommt um darzustellen, dass es sich um ein Stadtrand handelt der von dem Deathkorp verteidigt wird.

Der Gewinner darf das nächste Senario schreiben, wobei es darum geht, dass eine Geschichte erzählt wird.

Hier ist meine Liste mit der ich gegen Hugin spielen werde. Sie ist nicht gemaxt, sondern beinhaltet die Modelle, auf die ich Lust hatte.

*************** 2 HQ ***************

Waaghboss
– Megarüstung
– Cybork-Körpa
– Trophä’enstangä
– – – > 115 Punkte

Wyrdboy
– Warpkopp
– – – > 85 Punkte

*************** 2 Elite ***************

15 Plünderaz
– – – > 225 Punkte

15 Kommandoz
– 2 x Brenna
– Boss
– Energiekrallä
– Trophä’enstangä
– – – > 220 Punkte

*************** 5 Standard ***************

30 Boyz
– Wummen
– Boss
– Energiekrallä
– Trophä’enstangä
– – – > 220 Punkte

20 Boyz
– Boss
– Energiekrallä
– Trophä’enstangä
– – – > 160 Punkte

12 Boyz
– Boss
– Energiekrallä
– Trophä’enstangä
+ Pikk Up
– Entaplankä
– Vastärktä Rammä
– – – > 157 Punkte

12 Boyz
– Boss
– Energiekrallä
– Trophä’enstangä
+ Pikk Up
– Entaplankä
– Vastärktä Rammä
– – – > 157 Punkte

5 Gargbosse
+ Pikk Up
– Entaplankä
– Vastärktä Rammä
– – – > 245 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

9 Waaghbikaz
– Boss
– Energiekrallä
– Trophä’enstangä
– – – > 265 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh’s : 1849

Lg
Faenwulf

Advertisements