Hallo!
Lange Zeit habe ich mit meinem liebsten Hobby nichts mehr zu tun gehabt,  denn es gab da verschiedene Faktoren:
– eine lange Verletztenzeit, ich musste leider mehrmals am Knie operiert werden.

– die neue Edition ist zu unübersichtlich,  z.B. Armeepläne, detachments, alles usw.
– der White Dwarf ist tot, sehr traurig,  doch der Preis war auch nicht mehr feierlich.
– die neue Veröffentlichungspolitik von GW führte schnell zu einer Reizüberflutung, habe voll den Kater bekommen
– die Farben wurden mal wieder geändert, finde ich nicht gut.

Nun bin ich aber dabei meine Orkarmee zu bemalen und versuche sie auf Apokalypsemaße zu bringen.
Hier ist schon der erste Schwung, vieles ist schon bemalt, aber ungebased. Ich werde alles überarbeiten und auch basen.

image

image

image

image

image

LG
Faenwulf

Advertisements