Hallo!

Durch die tollen Fantasymodelle die ich gerade bemalt habe und den ganzen Fluff von End of Times musste ich

auf meinen Dachboden und meine Zwerge wieder rauskramen.

Meine erste Armee!

Vor 18 Jahren habe ich mir die ersten Miniaturen leisten können und damals konnte man ja auch bei den Trollen per Hotline Einzelteile bestellen.

Ich war zu der Zeit so bekloppt und habe die Schilde der Eisenbrecher für meine Axtsöldner dort bestellt, für 1,-DM das Stück und zwar 180mal ^^.

Leider wie es damals so war wurden wir älter und ich war nachher der einzige Warhammerspieler in der Gegend.

Ich musste also auf 40k umsteigen (Trauriggesicht)

Da ich mit meinen 40k Orks fast fertig bin habe ich mir zum Ziel gesetzt meine Dawi anzupinseln.

Hier also mein Anfang.

Meine Armee ist eine Königsarmee ohne Königreich, die Festung ist vor Jahren an Orks verloren gegangen und nun verdingen sich nun als Axtsöldner.

Deshalb habe ich mir damals die Schilde besorgt.
Sie sind halt noch WIP ein besseres Bild kommt noch 😉

Die Schilde müssen noch bemalt werden und die letzten Akzente mit Mithril Silver müssen noch gesetzt werden.

Da ich nicht der Spieler bin sondern eher der Bastler und Maler werde ich nicht so auf Spielberichte setzen.

Bei der Basegestalltung bin ich mir noch nicht ganz sicher, Schnee oder Gras? Weiß nicht.

Mal schauen wo mich dieses Projekt hinführt, unabhängig von den ganzen Untergangsstimmungen End times, 9th Edi usw.

Ich möchte ja halt nur malen

Lg Faenwulf

Advertisements